• Jobs Job bei Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH

Programmierer (m/w)

Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH

Standort Barßel und Mügeln

Standort Barßel und Mügeln

Programmierer (m/w) Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH Standort Barßel und Mügeln Administration und Weiterentwicklung des ERP-Systems; Mitwirken in und Leiten von Projekten; Vermitteln zwischen und priorisieren von Nutzer-Wünschen; Aufnahme und Behebung von Störungen.

Wir Suchen Sie Die -gruppe Gehört Heute Mit Ihren Vier Standorten Barßel Wittstock Nienburg Mügeln Zu Den Leistungsstärksten Anbietern Von Rollladenprofilen Aufsatz- Vorn Neubaukästen Rolltoren Insektenschutzgittern Antriebssystemen Vielfältigstem Systemzubehör In Deutschland Die Firmengeschichte Des Familienunternehmens Reicht Zurück Bis Ins Jahr 1978 Mit Der Gründung Des Ersten Werks Für Rollladen- In Dem Niedersächsischen Ort Barßel Mit Technischer Perfektion Funktionalität Erfüllen Wir Die Steigenden Ansprüche Unserer Ken Partner Nach Individualität Exklusivität Dabei Stehen Qualität Pünktlichkeit Innovation Unseres Unternehmens An Erster Stelle über 300 Mitarbeiter Sorgen Tag Für Tag Mit Ihrem Engagement Dafür Dass Unsere Produkte Im Wettbewerb Stets Einen Schritt Voraus Sind Zur Verstärkung Unseres Teams In Barßel Oder Mügeln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Programmierer (m/w) Anforderungen: Fierte Programmierkenntnisse Im Net-framework Gewünschte Programmierkenntnisse In C# Html Abgeschlossene/s Ausbildung Oder Studium Im Fachbereich Der Informatik Logisches Denkvermögen Erfahrungen In Oop Mvc Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken (vorzugsweise Microsoft Sql Server) Belastbarkeit Zuverlässigkeit Team- Kommunikationsfähigkeit Anfänglich Vermehrte Reisebereitschaft Zur Einarbeitung Optimalerweise Erfahrung In Der Administration Von Computernetzwerken Windows-domänen Aufgabenbereiche: Administration Weiterentwicklung Des Erp-systems Mitwirken In Leiten Von Projekten Vermitteln Zwischen Priorisieren Von Nutzer-wünschen Aufnahme Behebung Von Störungen Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Festanstellung Mit Attraktivem Leistungsorientiertem Gehalt Hohes Entwicklungspotenzial Die Möglichkeit Zur Ständigen Weiterbildung Flache Hierarchien Sehr Kollegiales Umfeld Raum Für Selbstverwirklichung Mitbestimmung Umfangreiche Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 31072016 Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Wwwrollladen-de Software-Entwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler IT Informatik Informatiker Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Entwicklung Ingenieurinformatiker Systemprogrammierung 3 D Simulation Wirtschaftsinformatik Agile Software Entwicklung Programmierer (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Des ERP-Systems Mitwirken In Und Leiten Von Projekten Vermitteln Zwischen Und Priorisieren Von Nutzer-Wünschen Aufnahme Und Behebung Von Störungen Standort Barßel Und Mügeln Software-Entwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler IT Informatik Informatiker Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Entwicklung Ingenieurinformatiker Systemprogrammierung 3 D Simulation Wirtschaftsinformatik Agile Software Entwicklung

Programmierer (m/w)
   Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH (Standort Barßel und Mügeln)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH (deutschlandweit)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)